Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Seit Mai 2014 gibt es auf der Reitanlage in Geisfeld wieder einen Schulbetrieb. Hier können alle Pferdeinteressierten oder die, die es werden wollen, den Umgang mit dem Pferd und das Reiten erlernen. Wir wollen uns ausdrücklich von der Masse abheben, indem wir gute und unverbrauchte Schulpferde/ und - ponys für den Unterricht zur Verfügung stellen. Wir legen ausdrücklich Wert auf eine fundierte Ausbildung der Reiter. Die Reiter kommen bei uns erst in die Gruppenstunden, wenn sie sicher in allen drei Grundgangarten an der Longe sitzen und auch das Pferd selbsständig steuern können. Eine Reitschule ist im Normalfall stets interessiert, die Reiter schnell in die Gruppen zu integrieren, da dies weniger kostenintensiv ist. Bei uns geht der Sicherheitsaspekt vor, daher entscheiden wir von Reiter zu Reiter individuell, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Kontaktieren sie uns bei Interesse bitte per Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung zum Schulbetrieb inklusive Preisliste
Bitte dieses Formular ausgefüllt an uns senden
Anmeldeformular Reitsportanlage Geisfeld
Microsoft Word Dokument 12.6 KB

Unsere Reitschüler mit unseren Schulpferden

Hier finden Sie uns

Anfragen zum Schulbetrieb und Boxen/ Beritt bitte an Betriebsleiterin Stefanie Junker Tel: 017669786175

AKTUELL (1.3.2019)

Es sind momentan wieder Plätze im Schulbetrieb frei! Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Vg Team Geisfeld

Reitsportanlage Geisfeld

Füllgarten 13

96129 Geisfeld / Strullendorf

 

MAILEN Sie uns unter: reitsportanlage-geisfeld@hotmail.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

KONTODATEN:

Reitsportanlage Geisfeld

Stefanie Junker
IBAN: DE30770601000001575678
BIC: GENODEF1BA2