Kommentare: 6
  • #6

    Claudia (Donnerstag, 23 März 2017 09:26)

    Schöne Reitanlage mit familiärer Atmosphäre.
    Ich komme schon lange regelmäßig mit meinem Pferd zum Unterricht. Das abwechslungsreiche und motivierende Training bereichert ungemein und macht sehr viel Spaß. Unsere Fortschritte sind deutlich erkennbar. Danke :-)

  • #5

    Steffi Kürzdörfer (Mittwoch, 22 März 2017 10:06)

    Am Samstag war ich bei Steffi Junker zum trainieren.
    Das Training war wirklich klasse.
    Die Anlage ist super gepflegt und ordentlich.
    Der Reitplatz und die Halle haben einen top Boden.
    Ich komme gerne wieder.

    Danke Steffi.


    LG Steffi Kürzdörfer.

  • #4

    Susanne (Dienstag, 21 März 2017 17:41)

    Unsere Tochter (11) reitet jetzt seit 1,5 Jahren in Geisfeld. Sie hat ihr Herz an "Fred" - ein Pony und perfekt für ihre Größe (1,42 m) verloren. In dieser Zeit hat sie total gut reiten gelernt, der Reitunterricht ist super, man lernt hier wirklich was und der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz! Die wöchentlichen Reitstunden und seit einiger Zeit sogar Reitbeteiligung sind nicht mehr wegzudenken! Unsere Tochter ist das glücklichste Kind, wenn die Reitstunde ansteht...:)

  • #3

    Räder Mia (Dienstag, 21 März 2017 10:46)

    Meine 8 jährige Tochter Mia reitet seit November 2016 im Reitstall und erhält dort qualifizierten Reitunterricht. Durch ausgebildete Trainer und Pferde ist innerhalb der kurzen Zeit ein deutlicher Fortschritt zu erkennen.
    Mit großem Engagement, Geduld und fachlicher Kompetenz wird hier der Umgang mit Reiter und Pferd umgesetzt.
    Jede Woche kommt meine Tochter mit großer Freude in den Stall nach Geisfeld, daher ist der Stall zu 100 Prozent weiterzuempfehlen. Weiter so :-)

  • #2

    Paula Otsa (Montag, 20 März 2017 17:27)

    Ein großes Dankeschön an Stefanie Junker, bei welcher ich seit Sommer 2016 trainiere.
    In dieser kurzen Zeit konnte ich durch ihre Hilfe und Unterstützung viel neues erlernen, sowie mein DRA IV absolvieren.
    Durch das Individuelle Training und gut ausgebildete Schulpferde werden meine Fortschritte sichtbar größer. Der Spaß und die Freude mit dem Partner Pferd stehen dabei immer im Vordergrund!
    Immer wieder gerne komme ich nach Geisfeld auf die Anlage der Familie Junker :)

  • #1

    Admin (Dienstag, 02 Februar 2016 15:15)

    Leider mussten wir das Gästebuch wegen zahlreicher Spams löäschen und neu installieren. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Einträge! Euer Team der REITSPORTANLAGE GEISFELD

Wir freuen uns auf Eure Beiträge

Hier finden Sie uns

Aus organisatorischen Gründen sind wir nur noch per Email erreichbar. Reitstunden können NUR noch per Mail abgesagt werden!

AKTUELL (25.06.2018)

Es sind momentan wieder Plätze im Schulbetrieb frei! Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Vg Team Geisfeld

Reitsportanlage Geisfeld

Füllgarten 13

96129 Geisfeld / Strullendorf

 

MAILEN Sie uns unter: reitsportanlage-geisfeld@hotmail.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

KONTODATEN:

Reitsportanlage Geisfeld

Stefanie Junker
IBAN: DE30770601000001575678
BIC: GENODEF1BA2